Über Uns


Lernen Sie uns kennen

Wer wir sind


Unser Unternehmen mit Sitz in Bad Oeynhausen wurde von Erdal Topal im Jahr 2006 gegründet. Das Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, welche stets das Ziel haben, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu realisieren. 


Moderne, sichere und individuelle Lösungen

Besonders wichtig sind uns moderne und zeitgemäße Lösungen, die den Ansprüchen unserer Kunden auf höchstmögliche Sicherheit genügen. Deswegen ist eine individuelle Beratung vor einer Installation ein wesentlicher Bestandteil unseres Services.

Was uns auszeichnet


Unser Service zeichnet sich durch individuelle Beratung und fachmännische Installation aus. Dabei legen wir besonders viel Wert auf zukunftssichere Lösungen, damit Sie als Kunde nachhaltig profitieren können.

Langjährige Erfahrung

Unserer Mitarbeiter sind fachgerecht geschult und besitzen eine langjährige Erfahrung bei der Installation von einfachen bis komplexeren Anlagen.

Höchste Sicherheit

Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns bei jedem Auftrag Priorität. 

Individuelle Lösungen

Wir passen uns schnell auf neue Arbeitsumgebungen an und realisieren individuelle Kundenwünsche mit größter Sorgfalt.

Kompetente Beratung

Durch intensive Beratung und Kommunikation mit unseren Kunden vermeiden wir nicht nur Fehler, sondern erfüllen auch die Wünsche unserer Kunden zu 100%.